Montag, Mai 29, 2006

Putz die Katz

Ihr kennt ja meine kleine Wuschelkatze, die so süß und drollig ist. Aber es gibt auch eine Kehrseite meiner ach so lieben Katze. Sie fuselt und macht jede Menge Dreck wenn sie vor Betreten unserer Wohnung noch eine Runde durch die Blumenrabatten latscht und alles was klebt und schmiert ins Arbeitszimmer bringt. Manchmal ist sie auch nass wie ein alter Putzlumpen und säubert sich dann in aller Ruhe am Inventar, Arbeitsmaterial, an Zeichnungen, die verstreut auf dem Boden liegen und an meinen Hosen. Damit ist jetzt Schluß. Meine neueste Erfindung, die Katzenwaschanlage wird diesem Missstand ein Ende setzten, jetzt!!

Ich habe nur noch zwei kleine Problem. Erstens ist die KWS (KatzenWaschStraße) noch nicht gebaut, sie existiert nur auf dem Reißbrett. Und zweitens habe ich noch keine Ahnung, wie ich die Katze dadurch in meine Wohnung schleusen kann. Die Übergangslösung war vielleicht, wenn ich die Arbeitsschritte meiner KWS an Lucy erst einmal manuell erledige: Waschen, Fönen, Bürsten, Kraulen, Spielen und Füttern. Aber ich will nun wirklich keine KWS sein....

Keine Kommentare: