Freitag, Mai 19, 2006

Kleinlich reinlich...

Die Amerikaner haben den kleinsten Besen der Welt entwickelt. Der ist nur wenige Nanometer groß oder klein, und das ist wirklich klein, so klein, dass man mindestens eine dicke Hornbrille braucht um ihn auch nur zu erahnen. Mit so einem Nanobesen kann man Atome putzen, wenn die verschmuddelt sind, Dreck, Schweiß oder auch nur Rotweinflecken von der letzten Atomfusionsparty. Wie auch immer.

Ich weiß schon, dass jetzt der ein oder andere echte Schwabe an den Einsatz für die Kehrwoche gedacht hat, dass auch ja alles gründlich rein ist. Aber habt Ihr schon mal was von der "Schmuddelhypothese" gehört? Zu sauber ist ungesund. Schaut Euch nur die vielen Allergiker an. Das kommt davon, dass das Immunsystem nix anderes zu tun hat als sich mit Hausstaubmilbenkot (blödes Wort), Pollen und sogar mit Lebensmitteln auseinanderzusetzen.

Zum Schluss noch ein wichtiger Merkspruch für die Erziehung Eurer Kinder, damit sie nicht zu Alergikern werden:
"Je mehr Dreck die Kinder fressen, desto gesünder werden sie." Dieser Spruch ist nicht von mir, aber trotzdem gut. Ich weiß wovon ich rede, bin auf dem Land aufgewachsen. Haltet Eure Kinder nicht davon ab, wenn sie ab und zu mal einen Regenwurm essen wollen.

Noch eine Warnung vorm Wochenende. In den kommenden Tage ist damit zu rechnen, dass ein österreichischer Braunbär die Grenze zu Deutschland überschreiten wird. Es wird um Vorsicht gebeten. Schon daher, dass er aus Österreich kommt...

So, ich verdufte jetzt ins Wochenende und wünsche Euch ein gleiches schönes.

BigLittle

Übrigens vertrage ich auch ab und zu mal einen Kommentar von Euch. Mir wird sonst einsam...:-)

Keine Kommentare: