Dienstag, Mai 23, 2006

Das gibt es doch!

Das gibt es nicht, dass es das gibt. Es gibt es nicht, dass mir für die Frühstücksmail nix einfällt. Oder doch? Gestern wäre es bald soweit gewesen, dass mir nix einfallt. Zum Glück habe ich einen Schuldigen gefunden: das Wetter. Da regnet es mir permanent ins Hirn und regnet und regnet und regnet und keine Sonne die mich trocknet. Wen wundert es, dass da die Kreativität am Boden liegt.

Was bald mit unserem Bär passieren wird wisst Ihr ja. Man wir ihn erschießen, anstatt das man ihm diese finnische Schwermetallmusikantengruppe zum Fraß vorwirft. Das wäre viel besser...

Mache bis Montag eine Pause, habe den Eindruck, dass ich roste.

Übrigens steckt im englischen Wort Brain (Verstand) das Wort Rain (Regen) drin. Ist das Absicht? Trübe Tassen die Engländer :-)

Keine Kommentare: